Der Feuerlauf

Feuer
fasziniert die Menschen seit es "entdeckt" wurde. In allen alten Kulturen hatte das Feuer eine besondere Bedeutung, Schamanen nutzten diese Energie um böse Geister zu vertreiben und um zu heilen.

Heute hat man dieses Feuerenergiepotential wieder entdeckt. Es begann damit, dass Topmanager lernten ihre psychischen und physischen Grenzen zu überschreiten.

Faszination des Feuers

Das "Unmögliche", das physikalisch Unerklärbare, ist auch für Sie, für dich möglich. Zwischen 600 und 1.000 Grad heiß ist die Glut.
Es gibt nach der richtigen mentalen und energetischen Vorbereitung keine Verletzungen, nur Endorphine (Glücksbotenstoffe) die durch den Körper rasen.

Wir sind nach dem Feuerlauf offen für neue Dimensionen des Lebens: mehr Selbstwert, mehr Power, mehr Lebensfreude, Gesundheit und zielorientiertes ErfolgReichSein. Der Feuerlauf ist ein Energieerlebnis für Psyche und Körper, diese Energie wird gespeichert für das ganze Leben, diese Energie ist jederzeit abrufbar. Die Ziele, die wir hinter der Glut visualisieren, werden erreicht.

Der Feuerlauf mit Werner Supper, Mental- und Feuerlauftrainer (Weltrekordteilnehmer 150 m über glühende Kohlen) ist das Ereignis in deinem Leben, ob in der Gruppe von Freunden, Kollegen oder für dich allein: einmal Grenzen überschreiten und mit dem Energiepotential des Feuers erfolgreicher, gesünder und glücklicher sein...




Energie-Erlebnis für Körper und Psyche




Info/Anmeldung
Tel. 0676/6030339
werner.supper@alpha-mentalwellness.at


Zum kulturstall: von Graz
(Straßgangerstr. oder Reininghausstr.) Steinbergstraße Richtung Hitzendorf-Voitsberg. Abzweigung nach rechts Steinberg und Rohrbach (Wegweiser). Im Ort Steinberg auf der Kuppe nach links abzweigen (talwärts) Richtung Rohrbach. Kurz nach der Ortstafel "Steinberg-Oberberg" links liegt der kulturstall (Gabi und Wolfgang Treitler).
Der Feuerlauf mit Werner Supper, Mental- und Feuerlauftrainer (Weltrekordteilnehmer 150 m über glühende Kohlen) ist das Ereignis in deinem Leben, ob in der Gruppe von Freunden, Kollegen oder für dich allein: einmal Grenzen überschreiten und mit dem Energiepotential des Feuers erfolgreicher, gesünder und glücklicher sein....