Feuerlauf

Liebe Feuerläufer :-)
Vielleicht war es auch für Euch gestern so ein großartiges Erlebnis wie für Wilma & mich.
Wir wünschen Euch, dass sich Eure gesteckten Ziele rasch und weise manifestieren mögen !
Alles Gute !
Andreas & Wilma
Als Erinnerung schicken wir einige gelungene Bilder desTages
Solltest Du ein Bild in besserer Auflösung wollen, dann meld dich bitte

     

hallo lieber Werner !

nochmals vielen dank für deine mentale unterstützung beim feuerlauf.

es war ein tolles erlebniss,über meine eigenen grenzen zu gehen.

 
     
 
     
 
     
 
     
   

Einzelcoaching Partnerschaftsproblem

... lieber Werner, was du bewegst!
Ich hab dank deiner Hilfe ein traumhaftes Wochenende verbracht, nichts war zwischen uns ..., ICH konnte voll mit Alex genießen.
Natürlich haben wir es beinah übertrieben ...
Unvorstellbar, ein neues (altes) Leben beginnt wieder für Alex und mich! DANKE, DANKE, DANKE! Hab ihm natürlich von dir und unserem Abend erzählt, doch auch, dass ich mir nicht vorstellen konnte, dass ich nun wirklich "ganz frei" von allem...
meinen Mann lieben kann. Sogar das Streicheln hat gutgetan. Nochmals vielen Dank! Du hast mich voll überzeugt!

Marianne N.

Liebe Grüße
Anni
PS: Von Mutti hör ich jeden Tag, wie gut es ihr geht und wie sehr sie deine Worte + CD schätzt.

 

Einzelcoaching: Eine Frau mit vielen (auch finanziellen) Problemen, Erstellen einer CD mit persönlichen Affirmationen gegen Stress und Lebensfreude

Hallo lieber Werner...

Schnell muss ich dir einmal einen kurzen"Zwischenbericht" geben....Ich mache jeden Tag beim Einschlafen die Regenbogenreise" mit dem
Schmetterling. Inzwischen kann ich schon fast nicht mehr "ohne" die CD zu hören
einschlafen......es geht mir direkt was ab.

Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass sie schon Wirkung zeigt...oder
bilde ich mir das nur ein??? Es passieren plötzlich vermehrt ganz eigenartige Dinge in meinem Leben. Habe vorige Woche einen Anruf bekommen...zwei Schulfreundinnen waren bei der
Ausstellung und beide wollten ein Bild reservieren lassen... Dann hab ich vorige Woche auch einen Anruf von einem griechischen Unternehmer
bekommen. Er hat mich zu einem Gespräch eingeladen.....da fragte er mich, ob ich nicht für ihn arbeiten möchte... weiß jetzt noch gar nicht genau was er sich vorstellt, er will mir die Firma
zeigen und mir dann ein Angebot machen....
bzw. ich kann sagen, wieviel ich arbeiten möchte... Das sind doch alles Dinge, die ich mir eigentlich wünschte, dass sie
passieren mögen, aber beim SUCHEN lassen sich diese Wünsche nicht so leicht
erfüllen...werd sehen, wie es weitergeht..und was er für ein Angebot hat....

Auch bekomme ich ständig positive Anrufe und Rückmeldungen über die Bilder
und die Ausstellung, dass ich auch da guter Hoffnung bin...

Franziska H.

hallo Werner,
vielen lieben Dank für die CDs, hab schon so sehnsüchtig drauf gewartet.
Und nun gehts los ... kanns Anhören kaum erwarten ...
Mutti ist glücklich, war gestern bei ihr ...
liebe Grüße
Elisabeth
Lies mal, dieses Mail hat mir Marianne geschickt .....


jetzt sind sie da.....die cds :-)))))
(hab von werner auch BEIDE geschickt bekommen :-))

höre schon die motivationsmusik... die ist ganz super...

der satz "es fällt mir immer das richtige ein und zu"...hat sich bei mir
schon so festgesetzt und ich verwende ihn jetzt schon
meist mit gutem erfolg bei meinen gesprächen...
merke oft zu meiner verwunderung, wie wirklich immer was heraussprudelt und
ich ganz selten in verlegenheit gerate....
auch so wie gestern mit dem ehepaar hatte ich ein gutes gespräch, die ja
eigentlich ganz fremd für mich sind....

manchmal hab ich nachher oft selber ganz verwundert das gefühl....das wurde
mir jetzt irgendwie eingeflüstert..
ja, es ist wirklich phänomenal wenn man das so beobachtet....welche kraft
wir in uns haben, wenn uns das bewusst ist und wir es auch
anwenden....schön, dass du uns zum werner geführt hast :-
er ist wirklich eine bereicherung für unser ganzes leben.....

Lieber Werner!
Recht herzlichen Dank für Deine gute Betreuung und Deine Bemühungen. Mir geht es mit jedem
Tag besser und besser. Die CD, die Du mir gestaltet hast ist einfach toll und ich kann sehr gut
damit arbeiten. Die graue Wand ist komplett verschwunden und ich komme auch sehr gut in den
Alphazustand. Außerdem vertödle ich keine Zeit mehr mit negativen Gedanken. Nochmals vielen
Dank. Gestern habe ich den ETA-scan gemacht und auch in dieser Hinsicht hat sich sehr viel
verbessert. Darum melde ich mich erst heute, weil ich neugierig war, bzw. Dir auch davon
berichten wollte.
Nochmals Danke und viele liebe Grüße
Ernestine

 

 

 

 

 

 

 

Aus Datenschutz- und Persönlichkeitsschutz-Gründen sind die Namen der angeführten Personen geändert. Sie sind aber teilweise bereit, in Einzelfällen auch Auskunft über ihre Erfahrungen zu geben. Näheres erfahren Sie auf Wunsch telefonisch oder per E-mail bei Werner Supper.




Tel. 0676/6030339
werner.supper@alpha-mentalwellness.at